Ab heute suchen wir wieder einen neuen Trainer. Wer soll es diesmal werden? Geschäftsführer Martin Bader wurde vom Aufsichtsrat beauftragt einen geeigneten Kandidaten zu finden, der die Alemannia wieder ins ruhige Fahrwasser führt und die Spieler neu inspirieren kann. Wenn man an die letzte Suche zurückdenkt geisterten verschiedenen Namen durch die Gazetten, doch am Ende wurde es Patrick Helmes den niemand im Fokus hatte. Wird es auch diesmal so sein?

 

Wir Fans können nur abwarten und hoffen das unser Geschäftsführer Martin Bader nun den richtigen Kandidaten findet der das umsetzt was man sich bei der Alemannia vor 118 Tagen erhofft hat. Was wir Fans aber machen können sind Wünsche äußern wen wir bzw. jeder einzelne selbst als Trainer gerne am Tivoli sehen würde. Ich habe hier mal die gängigsten Trainer aufgelistet die zur Zeit durch diverse Social Medien rumgeistern. Die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Aber, wenn ihr entscheiden könntet, wen würdet ihr gerne als Cheftrainer bei der Alemannia sehen?
 
Bis Donnerstag 19 Uhr könnt ihr voten 🙂
 
 

This poll is no longer accepting votes

Wer soll neuer Trainer werden?
543 votes · 543 answers
AbstimmenErgebnisse

 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 1 =