Am Dienstag, 14. September 2021, hat sich auf Einladung der Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs “Fan-IG” e.V. das Team 2 “Hochscherff” den Mitgliedern, Fans und Interessierten im Klömpchensklub des Tivoli vorgestellt. Hintergrund ist das am 2. Oktober 2021 im Tivoli die Alemannia Jahreshauptversammlung 2021 stattfindet, wo das Team Hochscherff (neben das Team Gronen) zur Neuwahl des Präsidiums und Aufsichtsrates kandidiert. Ich war für euch dabei und habe die Kernaussagen des Teams Hochscherff mit meiner Kamera festgehalten, damit ihr euch schon einmal selbst einen ersten Eindruck machen könnt. Das Team Hochscherff ist seit kurzem auch im Web vertreten (http://www.oecher.club), dort könnt ihr das komplette Konzept nachlesen und dem Team Fragen stellen bzw. mit ihm in Kommunikation treten.
 
An dieser Stelle vielen Dank an das Team Hochscherff und auch der Alemannia Fan IG das ich Fotos und Videoaufnahmen machen durfte.
Und jetzt viel Spaß beim luure und hüüre – 1900% schwarzgelb und authentisch 🙂
 
 

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − eins =