Eine neue Videopodcast Folge ist Online 🖤💛

In der heutigen Folge herrscht Ratlosigkeit. Was ist mit unserer Alemannia bzw. den Spielern los? Warum funktioniert nichts mehr, was vorher noch funktioniert hat. Das Prunkstück, die Abwehr, ist auf einmal löchrig wie ein Schweizer Käse, bei einigen Spielern funktionieren die einfachsten Dinge nicht mehr. Das wir uns im offensiven Spiel weiter quälen ist ja schon beinahe nicht mehr erwähnenswert. Aber alles sollte doch viel besser werden, mit neuem Trainerduo und neuen Anspruch an sich selbst. Unter dem Strich ist die Ausbeute bislang äusserst mager ausgefallen . Woran liegt das? Ja, das ist die große Frage in der Ratlosigkeit.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Viel Spaß beim luuren und hüüren – 1900% schwarzgelb und authentisch 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + dreizehn =