In dieser Videopodcast Folge dreht es sich um die Talkrunde im Freundeskreis. Am Donnerstag Abend (18.02.2021) um 18 Uhr fand beim Medienhaus der Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten in digitaler Form die Talkrunde “Was nun, Alemannia” statt. Als Gäste waren Präsidiumsmitglied und Präsidentschaftskandidat Thomas Gronen, der Aachener Unternehmer und langjähriges Präsidiumsmitglied Tim Hammer, sowie aus der Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten Sportredakteur und Alemannia Kenner Christoph Pauli. Moderiert wurde die Runde von Bernd Büttgens. Dieser Freundeskreis war nur für Abonnementen zugänglich, für die die nicht dabei sein konnten habe ich dieses Video gemacht und die relevanten Infos und Eindrücke für euch aufbereitet.

Hört und schaut rein. 1900% schwarzgelb und authentisch. Viel Spaß beim luuren und hüüren 🙂

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Meine Musik stammt von Frametraxx – https://www.frametraxx.de Musiktitel – Sunshine (gemafrei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + fünfzehn =