In der zweiten Videopodcast Folge geht es um die Trainerentlassung von Stefan Vollmerhausen und die Vertragsauflösung von Sportdirektor Thomas Hengen. Nach einem turbulenten Wochenende blicke ich zurück wie es zu dieser Entscheidung kam und das nun eine Menge Scherben aufgekehrt werden müssen. Unsere Alemannia ist wieder am Nullpunkt angekommen und sucht den Restart – zum x-ten mal. Es spiegelt natürlich meine Meinung wieder, dafür aber 1900% authentisch.

Wenn es euch gefällt dürft ihr meinen Kanal gerne abonnieren. Lob und Tadel werden ebenfalls gerne gesehen.
Viel Spaß beim luuren und hüüren 🙂

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − sieben =