In meinen ersten Videopodcast rede ich ganz frei und von der Leber her weg – unscripted. Nach dem verlorenen Regionalliga Spiel gestern gegen Fortuna Düsseldorf besteht Redebedarf, und meine Meinung dazu manifestiert sich in diesem ersten Videopodcast. Natürlich mit allen ähms, öhms und tjas. Dafür 1900% schwarzgelb und authentisch. Ist der Trainer noch der richtige? Liegt es an der Mannschaft? Wo ist die Qualität? Und wie war das mit dem “wir wissen das wir jetzt liefern müssen”? Jedenfalls ist jetzt wieder eine Menge Tara und Feuer unter und auf dem Tivoli.

Wenn es euch gefällt dürft ihr meinen Kanal gerne abonnieren. Lob und Tadel werden ebenfalls gerne gesehen.
Viel Spaß beim luuren und hüüren 🙂

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =