Vor einer Woche haben wir den Kartoffelkäfer-Spenden-Pool eröffnet. Das Spendenziel von 1.900€ wurde gestern Abend geknackt und liegt mittlerweile bei über 2.000€. Es macht uns stolz das wir dieses Ziel nach einer Woche erreicht haben, dafür sagen wir “Danke Danke”. Aber der Kartoffelkäfer-Spenden-Pool ist noch bis morgen, Sonntag 25.07.2021, offen, so das man immer noch spenden kann wer will, kann und mag 🙂
 
Hierüber könnt ihr noch bis morgen Spenden direkt über den Paypallink:
oder manuell via https://paypal.me/pools/c/8BfzNtHb4L
 
Wir haben uns überlegt das die Spender mit entscheiden sollen wohin wir das Geld nach der Spendenaktion übergeben bzw. einzahlen sollen. Wir haben mal drei Institutionen herausgepickt die aus unserer Sicht seriös und ortsnah sind. Zum einen der DRK Aachen, der mit Sachspenden überladen ist das jetzt nur noch Geldspenden helfen. Auch die “Aktion-Deutschland-hilft” wird von mehreren lokalen Medien beworben da das Geld direkt zu den Menschen hinkommt. Und nicht zuletzt darf da auch unsere Alemannia nicht fehlen, die ebenfalls ein eigenes Spendenkonto eröffnet hat wo die gesamten Einnahmen aus den Testspielen gegen den RSV Meinerzhagen und FSV Frankfurt einfließen werden.
 
Ihr könnt jetzt mitentscheiden wohin der Kartoffelkäfer-Spenden-Pool am Ende hin geht. Danke Danke 🙂
 
 

This poll is no longer accepting votes

Wohin soll das Geld vom Kartoffelkäfer-Spenden-Pool gespendet werden?
302 votes
AbstimmenErgebnisse

 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 14 =