Alemannia Geschäftsführer Martin Bader wird in den kommenden Tagen die ersten Angebote zur Vertragsverlängerungen an die Spieler rausschicken. Der augenblickliche Kader soll verkleinert werden, vierfach Besetzungen von Positionen soll es nicht mehr geben. Zudem sollen drei Kaderplätze künftig für die U19 Spieler freigehalten werden die den nächsten Sprung machen sollen. Bei den nun anstehenden ersten Vertragsverlängerungen sind Leistungsträger wie Joshua Mross, Marco Müller, Takashi Uchino und Nick Galle im Visier. Martin Bader konnte sich in sechs Spielen, seitdem er am Tivoli vorgestellt wurde, ein Bild von den Spielern machen. Bei den Langzeitverletzten Peter Hackenberg und Dustin Zahnen ist er auf die Meinung von den Trainern angewiesen.
 
Wer aus dem aktuellen Team sollte eurer Meinung nach auch in der nächsten Saison am Tivoli auflaufen? Ich habe den kompletten Kader zur Auswahl gestellt, auch wenn vier Spieler einen Vertrag für die nächste Saison besitzen.
 
Viel Spaß beim voten 🙂
 
 
 

This poll is no longer accepting votes

Mit welchen Spielern soll verlängert werden?
414 votes · 3743 answers
VoteResults

 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =