Umfrage beendet – Wer ist der Meisterschaftskandidat der Regionalliga-West?

Umfrage2

 

Vor einigen Tagen hatte ich ja eine kleine Umfrage gestartet zum Thema “Wer ist der Meisterschaftskandidat der Regionalliga-West?“. Hier ist nun das Ergebnis, das wenig Überraschend zugunsten der Alemannia ausfällt ;-) Überraschend ist dann doch eher das der SV Rödinghausen direkt hinter uns liegt, statt der Rivale aus Essen. Auch 3. Liga Absteiger Borussia Dortmund II folgt direkt im Anschluss, diese mit Sicherheit zu recht als Absteiger. Die üblichen Verdächtigen aus RW Oberhausen und Viktoria Köln folgen direkt dahinter. Wenig Chancen werden dem letztjährigen Regionalliga-West Meister Borussia M´gladbach II und die Sportfreunde aus Lotte eingeräumt.
 
Das Ergebnis entspricht fast Deckungsgleich meiner Einschätzung. Ich sehe allerdings Alemannia und Rot Weiss Essen ganz weit vorne, gefolgt von Viktoria Köln, Borussia M´gladbach und Rot Weiss Oberhausen. Dem letztjährigen Aufsteiger aus Rödinghausen traue ich allerdings wirklich eine gute Rolle zu, so das diese mein Geheimfavorit sind. In wenigen Tagen werden wir die Tedenz erkennen, wenn die Regionalliga-West am Freitag in die neue Saison startet.
 
Vielen Dank an alle die an der kleinen Umfrage mitgewirkt haben :-)

 

Umfrage

Schreibe einen Kommentar