Umfrage beendet – Preiserhöhung der Premium Mitgliedschaft

Analog zu dem Thema der Preiserhöhung bei Groundspeak, hatte ich ja eine kleine Umfrage gemacht wie ihr die Preispolitik seht. Herausgekommen ist dabei folgendes Voting:

Bildschirmfoto 2013-05-05 um 17.34.56

Danke an alle die mitgemacht haben. Jeder wird für sich selbst entscheiden müssen ob er weiterhin Premium Mitglied bleibt oder künftig verzichtet. 7 Euro sind zwar nicht viel im Jahr, dennoch könnten zumindest die GC Server etwas “flotter” unterwegs sein. Das Voting zeigt im kleinen Rahmen das man gespalten ist. Man darf gespannt sein wie es sich im Ganzen zeigt und ob Groundspeak tatsächlich viele Mitglieder verlieren wird.

 

3 Gedanken zu „Umfrage beendet – Preiserhöhung der Premium Mitgliedschaft

Schreibe einen Kommentar

zwölf + fünf =