Am 3. Juli 2021 startet die runderneuerte Alemannia mit dem ersten Training in die neue Regionalliga West Saison 2021/2022.
 
Nach einem Jahr war das Training wieder öffentlich, wenn auch begrenzt auf 100 Zuschauer. Viele neue Gesichter, ein neuer Trainerstab, ein neuer Teamspirit hielt Einzug in den Tivoli. Nach einem Jahr war es wieder herrlich den Spielern und Trainern ganz nah zu sein, andere Fans zu treffen und sich einfach noch auszutauschen nach der Corona-Pandemie Zeit. Bevor es um 15:30 Uhr zum Training ging stand um 13 Uhr noch eine Informationsveranstaltung für die Fanklubs an, wo Alemannia Präsident Dr. Martin Fröhlich, ,Geschäftsführer Martin Bader und Coach Patrick Helmes Rede und Antwort standen. Und Martin Bader hatte etwas sehr schönes zu verkünden worauf wir Fans jahrelang gewartet haben…
 
Viel Spaß beim luuren und hüüren – 1900% schwarzgelb und authentisch 🙂
 
 

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =