Torwarttrainer Hans Spillmann verlässt die Alemannia


 
 
Torwarttrainer Hans Spillmann verlässt die Alemannia mit Ablauf seines Vertrages. Seine neue Herausforderung hat er schnell gefunden, er wird neuer Torwart Trainer beim niederländischen Keuken Kampioen Divisie (Eerste Divisie) Klub MVV Maastricht.
 
Bereits in der Zeit von 2008 – 2012 war Hans Spillmann Torwarttrainer bei der Alemannia ehe er 2018 wieder vom MVV Maastricht kommend an den Tivoli zurückkehrte. Nun wiederum kehrt Hans Spillmann nach Maastricht zurück, der Kreis schließt sich. Mit im Gepäck hatte er auch Keeper Ricco Cymer, dessen Vertrag ebenfalls nicht am Tivoli verlängert wurde und nun ebenfalls zum MVV wechselt.
 
Danke Danke Hans, alles Gute für deine neue Aufgabe ??
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

17 − dreizehn =