Sturmtank Vincent Boesen verlängert


 
 
Kurz vor dem Wochenende verlängerte auch unser Stürmer Vincent Boesen seinen abgelaufenen Vertrag um ein weiteres Jahr am Tivoli.
Mit seinem Instagram Post “kündigte” er dieses gestern an, heute wurde dann offiziell Vollzug gemeldet. Der 21-jährige Stürmer geht damit in seine dritte Saison am Aachener Tivoli, und kam 2018 vom 1. FC Nürnberg II. Mittlerweile bringt er es auf 48 Regionalliga Spiele und schoss dabei 15 Tore. In der abgebrochenen Saison 2019/2020 führte er mit 8 Treffern die interne Torjägerliste an.
 
Gerade in dieser Zeit ist es nicht einfach Spieler zu binden wenn der Etat 30% weniger ist als im Vorjahr. Umso schöner wenn Spieler das Angebot annehmen und den weiteren Alemannia Weg mitgehen und mitgestalten.
 
 

In den Gesprächen haben mich die Verantwortlichen davon überzeugt, meine Entwicklung in Aachen weiter voranzutreiben. Über das Vertrauen bin ich stolz und dankbar und möchte der Mannschaft in der neuen Saison mit möglichst vielen Toren helfen

 
 
Danke Danke Vincent ??
 
 

 
 
 
 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − 15 =