Sebastian Schmitt verlängert als erster


 
 
Einen Tag vor Ablauf seines Vertrages verlängerte unser 23-jähriger Linksfuß seinen Vertrag um ein weiteres Jahr am Tivoli. 2018 wechselte der Flügelspieler aus der Regionalliga Südwest von Wormatia Worms zum Aachener Tivoli. Aufgrund einer Verletzung kam er in seiner ersten Saison nur auf 12 Einsätze, dafür in der abgelaufenen und abgebrochenen Saison 2019/2020 auf 23 Einsätze. Dort schoss er 4 Tore, darunter ein Traumtor,  und gab 7 Vorlagen.
 

Ich möchte mich für das Vertrauen bedanken, das die Verantwortlichen mir in den Gesprächen entgegengebracht haben. Ich fühle mich sehr wohl in Aachen und freue mich daher, auch in Zukunft auf dem Tivoli spielen zu dürfen

 
 
 
 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

fünf × eins =