Post vom Anwalt – Entfernung der Stellungnahme

 

IMG_3007

 

In eigener Sache – Heute fand ich in meinen Postkasten einen großen Briefumschlag von CBH Rechtsanwälte. In dem beiliegenden Schreiben, nebst 17-seitiger Urteilsverkündung die im übrigen spannend zu lesen ist, wurde mir mitgeteilt das entsprechende Passagen von Harald Heinen zu entfernen seien die unter einem von mir publizierten Artikel hier erschienen sind.  

 

Alemannia Geschäftsführer Sport Alexander Klitzpera erwirkte am 25.02.2016 vor dem Arbeitsgericht Aachen ein Unterlassungsurteil gegenüber dem ehemaligen Alemannia Co-Trainer Harald Heinen. Dieses untersagte Harald Heinen die von ihm erhobenen Vorwürfe gegenüber Alexander Klitzpera weiter zu behaupten und/oder weiter zu verbreiten.
 
Dieses betraf auch den folgenden Artikel “Auweia Alemannia – Stellungnahme von Ex- U19 Co-Trainer Harald Heinen“, unter dem ich die Stellungnahme von Harald Heinen veröffentlichte. Auch wenn das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, habe ich dennoch basierend darauf die Stellungnahme entfernt. 
 
 

-Dirk Förmer / Webmaster www.diekartoffelkaefer.de-

 
  
 

Schreibe einen Kommentar