Liveticker: Rot Weiss Ahlen – Alemannia

Liveticker: Rot Weiss Ahlen – Alemannia

Liveticker-ATSV

Rot Weiss Ahlen – Alemannia Aachen 0:1 (0:1)

20:24 Uhr
Vielen Dank an alle die den Ticker verfolgt haben :) Ich denke so optimal war es leider nicht, der automatische Reload war suboptimal.

20:21 Uhr
Alemannia gewinnt den Auftakt bei RW Ahlen mit 1:0 durch Jannik Löhden. Kein gutes Spiel unserer schwarzgelben! Aber die drei Punkte nehmen wir dennoch mit :-) Tabellenführer !!! :-)

20:20 Uhr
Aus. Aus. Aus. Das Spiel ist Aus !!!!

20:19 Uhr
Ahlen über links mit Yilmaz…und Tim Lünenbach köpft den Ball raus

20:18 Uhr
Langer Ball nach vorne, Ahlen hat wieder den Ball.

20:16 Uhr
Drei Minuten Nachspielzeit – und Alemannia verdaddelt den Ball im 16er wieder. Konter Ahlen. Vorbei!

20:15 Uhr
Timo Lünenbach mit guten Spiel. Klärt alles was geht auf seiner Seite.

20:14 Uhr
Tim Lünenbach klärt den Ball!

20:13 Uhr
Wieder Freistoß für Ahlen von links – Gefahr

20:12 Uhr
Es bleibt in den letzten Minuten spannend. Ahlen probiert alles…Alemannia wankt.

20:10 Uhr
Ahlen wieder im Strafraum der Öcher – Aber steht sich selbst im Weg. Zum Glück.

20:08 Uhr
Auswechslung bei der Alemannia – Timo Staffeldt kommt für Kapitän Aimen Demai

20:07 Uhr
Kein Durchkommen für die Alemannia. Ball rein in den Strafraum, Ball raus in den Strafraum. Lange Bälle sind das Maß der Dinge.

20:05 Uhr
Freistoß Ahlen – Weit über das Tor

20:03 Uhr
Rot Weiß Ahlen wechselt offensiv – Man rechnet sich eine Chance auf ein 1:1 aus. Es wird eine heisse letzte Viertelstunde.

20:02 Uhr
Alemannia ím Konter – Taku Ito auf Fabian Graudenz, aber der Ball ist zu lang und geht ins aus.

20:01 Uhr
Im Strafraum…Taku Ito im fallen/im drehen…und schießt den Ball über die Querlatte! Das hätte das 0:2 sein können/müssen.

19:59 Uhr
Dominik Ernst holt sich die zweite Gelbe Karte ab – wegen Meckerns.

19:58 Uhr
Alemannia macht zu wenig. Zu ungenau, zu unpräzise, zu weit vom Gegner weg. Ahlen schöpft Hoffnung.

19:56 Uhr
Behandlungspause für Phillip Gödde und Auswechslung bei der Alemannia – Taku Ito kommt für Phillip Gödde

19:51 Uhr
Phillip Gödde rettet im eigene Strafraum in höchster Not!! Wieder kam Ahlen nach einem Freistoß gefährlich vor dem Tor.

19:50 Uhr
Alemannia verliert im Spiel nach vorne zu oft den Ball. Das gibt Ahlen immer wieder die Chance nach vorne zu stossen.

19:49 Uhr
Ahlen probiert es nun mit Fernschüsse. Wieder zischt einer knapp neben dem Pfosten an Freddy Löhe vorbei. Alemannia sucht sich gerade noch!

19:47 Uhr
Viele Nicklichkeiten und Freistöße. Konter Alemannia, Ball auf Phillip Gödde aber Ahlen klärt wieder.

19:45 Uhr
Dicke Chance für Ahlen! Langer Ball auf das Tor von Löhe und der Ball geht auf die Querlatte, Löhe gerade noch so am Ball! Löhe ausser sich nun!! Dicker Anschiss an seine Vorderleute.

19:44 Uhr
Auswechslung bei der Alemannia: Tim Lünenbach kommt für Nils Winter. Das war absehbar. Benbennek gibt Nils einen Klaps…:-)

19:42 Uhr
Fabian Graudenz kommt vor dem Tor nicht richtig an den Ball mit dem Kopf – Drüber.

19:41 Uhr
Offensiv tut sich bei Alemannia im Sturm nicht viel. Keine Durchschlagskraft am Ahlener Absperrriegel.

19:39 Uhr
Viel Klein Klein im Mittelfeld. Und Schiedsrichter Bläzer ermahnt Alemannia Coach Benbennek. Der tanzt wieder ein bisschen an der Seitenlinie ;-)

19:36 Uhr
Die offizielle Zuschauerzahl im Wersestadion – 5.112 Fans verfolgen den Saisonauftakt

19:35 Uhr
Ahlen mit der Chance, Flanke in den Strafraum und am kurzen Pfosten kommt ein Ahlener zum Kopfball. Aber Freddy Löhe hat das geahnt und hat den Ball.

19:34 Uhr
Florian Rüter hält aus 20m drauf…ein Ahlener wirft sich in den Schuss und blockt.

19:32 Uhr
Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Keine Wechsel auf beiden Seiten.

19:31 Uhr
In der Halbzeit hat der Stadionsprecher “”Gleich geht’s weiter. Ihr habt gesehen Alemannia Aachen ist auch nicht unverwundbar.” gesagt. Pfui!!

19:16 Uhr
Alemannia geht nach acht Minuten durch Jannik Löhden in Führung, nach einer Ecke. Danach gibt es viele Nicklichkeiten, beide Teams mit langen Bällen. Die beste Chance hatte der Gastgeber aus Ahlen als Ivancicevic frei vor Keeper Löhe auftaucht. Unsere Nummer 1 schnappt sich aber den Ball und hält die Führung! Ahlen schwach, Alemannia in der Folgezeit mit Problemen in der Abwehr. Vor allem Linksverteidiger Nils Winter wurde das eine und andere mal düpiert. Trotzdem..die Null steht hinten…und vorne die eins :-)

19:15 Uhr
Halbzeit. Alemannia führt 1:0 im Wersestadion.

19:13 Uhr
Ecke Ahlen, Ball wird geblockt. Langer Ball auf Marzulle, und Alemannia hat den Ball wieder in den eigenen Reihen.

19:12 Uhr
Freistoß für Ahlen. Der Ball kommt in den Strafraum und Keeper Löhe schnappt sich den Ball.

19:10 Uhr
Dem Gastgeber fällt nichts ein. Hohe Bälle in den Aachener Strafraum sind weiterhin keine Probleme für Hackenberg und Löhden. Kein Wunder bei den beiden Türmen.

19:07 Uhr
Alemannia mit hohen Bällen in den Ahlener Strafraum – die aber keine Probleme für die Ahlener Hintermannschaft darstellt.

19:05 Uhr
Alemannia kommt nicht mehr richtig vor das Ahlener Tor, gefährlich ist man bei Standards.

19:04 Uhr
Gute Stimmung im Wersestadion. ZUmindest wenn man schwarzgelb ist :)

19:03 Uhr
Fast ein Konter, aber Florian Rüter im Abseits. Schade.

19:02 Uhr
Fast wäre Jannik Löhden düpiert worden. Aber unser langer Abwehrmann legt einen Spurt ein und schnappt sich den Ball wieder.

19:00 Uhr
Propheter und Demai kämpfen und Grätschen hinten. Der RW Ahlen probiert es immer wieder, aber kommt nicht richtig zum Abschluss. Hohe Bälle sind keine Gefahr für die Aachener Hintermannschaft.

18:59 Uhr
Fabian Graudenz probiert es mit einem Weitschuss. Der Ball geht aber 3m am Tor vorbei.

18:57 Uhr
Kleine Auseinandersetzungen an der Seitenlinie. Coach Benbennek im lautstarken Dialog mit den Ahlener Fans :)

18:56 Uhr
Wieder Ecke für Alemannia. Und immer wieder ist es Jannik Löhden der gefährlich zum Kopfball kommt.

18:54 Uhr
Die Ecke bringt nichts ein.

18:52 Uhr
Nächste Ecke Alemannia. Heiss gehts her im Strafraum, gestochere bis Ahlen zur nächsten Ecke klärt.

18:52 Uhr
Alemannia neigt jetzt dazu das Spiel zu übernehmen…wird ja auch Zeit :-)

18:49 Uhr
Nils Winter sieht nach einem Foul die erste Gelbe Karte. Bislang hat er keinen guten Tag, unser Neuzugang aus Neumünster.

18:48 Uhr
Freistoß für Ahlen. Der Ball kommt aber wird geklärt. Bastian Müller startet einen Konter aber an der Mittellinie wird er gestoppt mittels Foul.

18:46 Uhr
Jannik Löhden ist damit der erste Torschütze der Alemannia und der erste Torschütze der Regionalliga West 2015/2016

18:44 Uhr
Alemannia ist hinten anfällig…da muss mehr Konzentration her!

18:41 Uhr
Fast das 1:1. Nach der Ecke klärt Ahlen und Nils Winter verliert den Ball. Konter der Ahlener und tauchen alleine vor Löhe auf. Und Löhe schmeisst sich in den Ball! Puhhhhhhh!!

18:40 Uhr
Nächster Eckball Alemannia. Geblockt. Wieder Eckball.

18:38 Uhr
Nach einer Ecke muss unser Neuzugang Jannik Löhden gar nicht hochspringen und köpft ins Tor zum 0:1 :-)

18:37 Uhr
TOOOORRRRRR – Jannik Löhden !!!!!! Kopfball

18:35 Uhr
Viele kleine Nicklichkeiten auf beiden Seiten…Ernst liegt am Boden nachdem er mit einem Ahlener mit dem Kopf zusammengerasselt ist.

18:33 Uhr
Da waren die Ahlener gerade gefährlich im Strafraum der Öcher. Winter wurde überlaufen und der Ball kam quer in den Strafraum, aber alle verpassen! Puh.

18:32 Uhr
Lange Bälle auf beiden Seiten bestimmen die ersten Minuten.

18:31 Uhr
ANPFIFF

18:30 Uhr
Knapp 1.200 Öcher in Ahlen…insgesamt sind ca. 4000 im Wersestadion.

18:25 Uhr
Alemannia ist bestens vertreten :-)
11830335_484666865036202_1913692651_n

11830855_484667025036186_92231496_n

18:20 Uhr
Noch 10 Minuten….*mitdemfingernaufdemtischklimpere*

18:15 Uhr
CLQOZaPWgAEmuc5-1

18:10 Uhr
Auf der Reservebank sitzen: Sprint, Dowidat, Ito, Staffeldt, Mohr, Lünenbach, Maier

18:04 Uhr
Also keine wirkliche Überrschung in der Aufstellung
18:01 Uhr

Coach Christian Benbennek schickt folgende Spieler auf´s Feld: Löhe – Ernst, Hackenberg, Löhden, Winter – Müller, Demai, Propheter, Graudenz – Rüter, Gödde

18:00 Uhr
Na pocht bei euch auch das Herz? Es kribbelt…noch eine halbe Stunde….

Herzlich Willkommen zum kleinen Liveticker der Kartoffelkaefer :-)
Zum Auftakt der Regionalliga-West Saison 2015/2016 tickern wir nebenbei etwas über das Spiel unserer schwarzgelben gegen den Oberliga Aufsteiger Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihren Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert I Agree, Deny  
666