Die Kartoffelkäfer wünschen frohe Weinachten

IMG_3646

  

Wieder geht ein Jahr zuende, wieder ist es Zeit einfach mal “Danke Danke” zu sagen. Manchmal frage ich mich wirklich wo ihr alle herkommt :-) Trotz das ich die Webseite etwas vernachlässigt habe seid ihr treu geblieben. Das freut mich sehr, denn für mich mache ich das hier ja nur bedingt. Die Spielberichte habe ich stark eingeschränkt denn meinen Fokus mag ich künftig etwas anders legen. Die Rubrik “Ich bin Alemannia” ist nur eine Idee. Ich hoffe da natürlich auf weitere schönen Geschichten von euch. Marius, Julian und Marc haben ja schon gut vorgelegt. Traut euch, es tut wirklich nicht weh :-)
 
Manchmal bin ich erstaunt was ich mit einigen Artikeln hier so auslöse, zum Beispiel mit dem Aldi Panini Sammelbilder. Nicht nur das es exorbitante hohe Besuchszahlen gab, nein es kamen auch Bestellanfragen und Stickerwünsche per Mail! Da muss ich doch etwas schmunzeln :-)
 
Es ist schön endlich mal wieder zu berichten wie gut unsere Alemannia dasteht zur Zeit. Es war in den letzten Jahren auch echt deprimierend etwas zu schreiben, zumeist es um Niederlagen, Skandale und der Insolvenz ging. Da sieht sich das doch nun deutlich besser an was Peter Schubert und Reiner Plaßhenrich aus der Mannschaft geformt haben. Ob es zum ganz großen Schritt reichen wird? Das Duell am 07.02.2015 gegen Rot Weiß Essen elektrisiert schon jetzt.
 

Der Modellbau meiner U96 kommt hier leider auch viel zu kurz, aber es stehen bei mir privat einschneidende Veränderungen an so das hier und da einiges wohl zurückgestellt werden muss. Aber ich bin optimistisch das es auch damit weitergeht.

 

Zum Schluß wünschen ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt mir gut durch die Feiertage und bleibt gesund.
 
Euer Klenkes aka Dirk

 

 

DSC_4093

 

 

Schreibe einen Kommentar