Das neue Alemannia Trikot 2018/2019


 
Um kurz nach 18 Uhr präsentierte die Alemannia im Atrium des Einkaufscenters Aquis Plaza das neue Trikot für die Saison 2018/2019. Nach einer kurzen Ansprache durch Center Managerin Kathrin Landsmann, die sich weitere Events mit der Alemannia im Aquis Plaza vorstellen kann, wurde Alemannia Geschäftsführer Martin vom Hofe gefragt wie ihm den das neue Trikot vom Ausrüster Masita gefallen würde – “einfach geil” war die kurze Antwort. Er betonte das man mit dem niederländischen Ausrüster einen Top Partner gefunden habe der quasi um die Ecke ist und für Alemannia wirtschaftliche Vorteile bringt. Dann war aber genug geredet und die Seitentür öffnete sich. Vor ca. 150 Fans machte Peter Hackenberg den Auftakt und präsentierte den Präsentationanzug des Vereins.
 

Peter Hackenberg und David Pütz präsentierten die neue Kollektion

 
David Pütz folgte ihm und präsentierte den neuen Trainingsanzug. Dann war es aber soweit und Neuzugang Manuel Glowacz und Alexander Heinze zeigten  erstmals die neuen Heim-Trikots. Die Fans klatschten begeistert als beide Spieler das neue Trikot präsentierten. Endlich wieder ein gelbes Trikot mit schwarze Applikationen, auf dem Rücken der Adler sowie im Kragen eingestickt “Unser Stolz und und unsere Liebe”. Neuzugang Marco Müller trug währendessen den neuen Auswärts-Dress in Schwarz. Auch dieser sah schick aus und erntete Beifall. Zum Schluss präsentierte Torwart Daniel Zaeiter das neue rote Torwart-Trikot. Besonders schön, und das hat Alemannia wirklich verdammt gut hinbekommen – das Sponsoren Logo, was eigentlich Grün ist, wurde schwarzgelb gedruckt. Da hat man sehr gut verhandelt. Man stelle sich vor wie das neue Trikot mit dem grünen Kutsch Logo ausgeschaut hätte :-)
 
Die Trikots gibt in allen Größen bis XXXL und kosten 60 Euro. Das Kinder Trikot kostet 55 Euro. Vor Ort wurden bereits die ersten Trikots gekauft, ab Montag gibt es diese auch im Fanshop am Tivoli und in der Stadt zum kaufen. Zum Abschluss der Präsentation gab es Autogramme und Selfies mit den Spielern.
 
 
 
Hier einige Bilder von der Trikot Vorstellung:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

13 − 1 =