Die Hochwasser-Katastrophe in der Städtreregion Aachen und darüber hinaus bis ins Erfttal und den benachtbarten Länden hat uns alle fassungslos gemacht. Eingestürzte Häuser, Überschwemmungen ganzer Ortschaften und Landstriche, vermisste Personen und Todesfälle sind zu beklagen. Ganze Ortschaften wurden völlig zerstört und viele Menschen stehen vor dem finanziellen Ruin und Existenz. Kinder wurden aus ihrem wohlbehüteteten Zuhause gerissen, man mag sich nicht ausdenken welche Bilder sie mit ansehen mussten. Das Leid und die Folgen sind noch gar nicht absehbar, viele Orte die wir kannten werden Jahre oder Jahrzehnte brauchen bis sie wieder halbwegs hergestellt sind.
 
Am 17. Juli 2021 kam die Idee auf ein Kartoffelkäfer-Spenden-Pool einzurichten, mit dem Ziel 1.900 Euro einzusammeln für die Hochwasser Opfer. Nach gut einer Woche ist der Kartoffelkäfer-Spenden-Pool geschlossen, und in diesem Videopodcast erfahrt ihr nicht nur wie viel zusammengekommen ist sondern auch wohin die Spende gehen wird.
 
 

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 
 
Viel Spaß beim luure und hüüre – 1900% schwarzgelb und authentisch 🙂
Und auch hier nochmal – Danke Danke an alle Spender:innen!
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 1 =