Die Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten luden am 21. Juni 2021 zu einem digitalen Freundeskreis Talk ein mit Alemannia Coach Patrick Helmes und Alemannia Geschäftsführer Geschäftsführer Martin Bader. An dieser Talkrunde konnten ausgewählte Abonnenten der Zeitung teilnehmen um Fragen an die die beiden Gäste zu stellen. Moderiert wurde der Talk von Bernd Büttgens sowie die Journalisten der Aachener Zeitung / Nachrichten Benjamin Jansen und Christoph Pauli. Die Talkrunde ging rund eine Stunde, und ich möchte hierüber für all diejenigen die nicht an diesem Talk teilnehmen konnte, einen Zusammenfassung geben sowie meinen persönlichen Eindruck schildern.
 
Viel Spaß beim luuren und hüüren – 1900% schwarzgelb und authentisch 🙂
 
 

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =