Ja, den hatte niemand auf dem Zettel bzw. aus dem Notizbuch von Alemannia Geschäftsführer Martin Bader.
Patrick Helmes, ehemaliger Stürmer vom 1.FC Köln, Bayer Leverkusen und VfL Wolfsburg, wird neuer Trainer bei der Alemannia zur Saison 2021/2022. Dabei kursierten doch so viele schöne Namen im Vorfeld durch die Medienlandschaft und Facebookgruppen. Ist der Patrick Helmes nun was für uns oder nicht?
 
Viel Spaß beim luuren und hüüren – 1900% schwarzgelb und authentisch!
 
 
 

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + drei =