Alemannia Aufkleber

Wenn man durch die Stadt Aachen, der Städteregion oder sonstwo auf der Welt umher geht, kann sie entdecken. Die kleinen Alemannia Aufkleber von Fangruppen oder vom Verein selbst, die vorwiegend an Laternen, Zäunen, Ampeln Mauern oder ähnliches kleben. Es gibt bestimmt hunderte davon. Die Idee diese zu lokalisieren kam mir mal vor einiger Zeit, aber erst als Alexander S. dieses auch erwähnte und mir ein paar dieser Aufkleber schickte, wurde die Idee gemeinsam weiter gespinnt und entwickelt. Da wir beide nicht die ganze Regionen abscannen können, kommt ihr nun ins Spiel!
 
Wenn ihr unterwegs seid, und entdeckt einen oder mehrere Alemannia Aufkleber, dann macht doch bitte mit eurem Smartphone ein Bild davon. Schickt das Bild bitte mit den folgenden Angaben zu mir via klenkes[at]diekartoffelkaefer.de oder über den Facebook Messanger (Die Kartoffelkaefer)
 
– Datum (wann man es fotografiert hat)
– Ort (Wo hat man ihn entdeckt)
– Standort (möglichst genau beschreiben)
– Euren Namen (der Nachname wird gekürzt)
 
Die bislang lokalisierten Alemannia Aufkleber seht ihr hier.
 
 
 

Übersichtskarte Alemannia Aufkleber Standorte

Gegebenenfalls müsst ihr etwas aus der Karte rauszoomen, für detaillierte Infos reinzoomen.  
 
 

My location
Routenplanung starten

 
 
 
 

Alle lokalisierten Alemannia Aufkleber auf einem Blick: