Alemannen im Urlaub 2019


 
 
Ende Juni startete ich über Facebook, Twitter und meiner Webseite nochmal den Aufruf an euch, den Alemannia Fans, mir eure Urlaubsfotos zuzusenden. Irgendwie waren anscheinend dieses Jahr nicht so viele von euch im Urlaub ;-) Aber macht nichts, ich habe ja ein paar von euch bekommen :-) Dafür ein fettes DANKE DANKE.
 
Wie im letzten Jahr habe ich aus den ganzen Bildern einen kleinen Film zusammengestellt, unterlegt mit Gemafreie Musik von www.frametraxx.de. Die Urheber der Bilder haben mir ihr Einverständnis gegeben diese Bilder unter meinen Namen zu veröffentlichen.
 
Ich Danke jeden einzelnen von euch der mir Bilder zugesendet hat, es waren wieder einige sehr schöne Bilder darunter.
Viel Spaß mit dem Video, und noch ein Hinweis – wenn ihr auf dem Abspielen Button von YouTube klickt, werden Daten von euch dort bei YouTube gespeichert. Ich denke ihr wisst das, aber ich gebe dennoch den Hinweis dazu :-)
 
 

 
 
 
 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

14 + sechzehn =