Hallo werte Kartoffelkäfer Besucher.

Wenn ihr das erste mal hier seid, dann fällt euch nichts auf. Wenn ihr aber hier regelmäßig reinschaut dann denkt ihr wahrscheinlich “Huch? Was ist denn hier los?”. Ja, und das zu recht. Ich musste leider am Design schrauben, da das letzte Template mit der neuen WordPress Version 5.6 nicht mehr funktionieren wollte und der Autor des Templates anscheinend keine Updates mehr macht. Die Farben sind zwar noch nicht so wie ich mir das vorstelle, deshalb wird sich in den kommenden Tagen und Wochen sicherlich noch einiges verändern. Vielleicht wird es auch nochmal ein neues Design, wer weiß. Die Texte sind aber so geblieben wie sie waren 😉 Ich hoffe ihr findet euch dennoch zurecht hier und wünsche euch viel Spaß beim stöbern und lesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =