Geocoin / TB Friedhof

Hier ruhen die verloren, verschwunden, geklauten (?) Geocoins und TB´s. Wir hatten sie mit einer Mission auf Reisen geschickt, die sie nun nicht mehr zuende führen können. In stillem Gedenken an die kostbaren Schätze stelle ich diese hier Online, damit sie zumindest noch virtuell discovert werden können. Happy hunting!
Geocoins / TB´s gelistet unter www.geocaching.com (klicke auf die Namen).

 

DSC_6646

 

Direktlink Geocaching.com Waldschrat Kaddi on Tour

 

 

Tracking-Nummer: PCY9ZN

Zuletzt wurde er am 02.01.2012 im Cache “Nordholzer Straßenruhe” gesehen.

 

Darkest Geocoin

 

 

Tracking-Nummer: DD2RNN

Zuletzt wurde er am 11.06.2013 bei Andreas gesehen, ehe er ihn per Post zu mir schickte.
Ein aufgeschlitzter Brief kam an, ohne Coin 🙁

 

X-Coin

 

 

Tracking-Nummer: PC752W

Zuletzt wurde er am 23.08.2012 im Cache “A land for all Seasons” gesehen

 

Corsa

 

 

Tracking-Nummer: P8CKND

Am 17. Mai kollidierte ein LKW in unser Cache-Mobil. Der Schaden war zu groß, so das wir Abschied nehmen mussten.

 

 

TB-CacheMobil-PBVR0D

 

 

Tracking-Nummer: PBVR0D

Obgleich er an meinen Cachemobil klebte wurde er kaum beachtet. Da mir der Aufkleber nicht mehr gefiel habe ich ihn hierhin entsorgt zum discovern 🙂

 

 

Kartoffelkaefer-on-tour

 

 

Tracking-Nummer: XXXXX

Update 03.11.2017: Er ist nach 3,5 Jahren in England wieder aufgetaucht in einem anderem Cache. Die Reise geht weiter 🙂
Mein erster selbstgestalteter Geocoin musste ausgerechnet in die Hände eines Cachers fallen der erst 28 Cache absolviert hat. Seit über einem Jahr (22.02.2014) ist er nun bei ihm in seinen Händen. Mehrere Mails brachten leider keinen Erfolg das er ihn weiter auf Reisen schickt. So gehe ich davon aus das er verloren ist 🙁