«

»

Mrz 13 2017

Kartoffelkaefer

In eigener Sache!


 
 
Hallo ihr mitlesenden Kartoffelkäfer,
 
wie der eine oder andere sicherlich bemerkt hat war diese Seite hier einige Tage offline. Es gibt anscheinend Leute die gewaltige Langeweile haben und diese Seite torpediert haben! Das haben sie soweit geschafft das ich geneigt war die Webseite komplett aufzugeben, weil mir weder die Nerven noch die Zeit für einen größeren Umbau gegeben waren. Innerlich hatte ich mich schon verabschiedet, aber einige nette Mails von euch haben mich doch ermuntert diese Seite doch nicht einfach so aufzugeben.
 
Nun denn, da ihr dies wieder lesen könnt habe ich die Seite mit tatkräftiger Unterstützung wieder hinbekommen, auch wenn der Verlust des letzten Artikelposts zur Verabschiedung von Coach Fuat Kilic leider dem ganzen zum Opfer gefallen ist. Da ich auch nicht mehr den Originaltext habe (blöd wenn man seine Gedanken direkt im WordPresseditor reinhämmert) lässt sich dieser leider nicht mehr Wiederherstellen. Das ist zwar schade irgendwo, aber in Anbetracht der Umstände ein doch verschmerzbarer Preis hierfür. Trotzdem ärgert es mich! 
 
Nunja, ich hoffe das die Seite nun besser gewappnet ist und ihr wieder mal hier reinschaut. Danke Danke.
 
-Dirk aka DieKartoffelkaefer-