«

»

Dez 29 2013

Kartoffelkaefer

Es ist vollbracht – 1.000 Caches gefunden

Geodiesel71

Am 20. August 2008 hob ich meinen ersten Cache, und entdeckte die Fazination des Geocachings. Zusammen mit Geokaddi zog ich von da los und bereiste einige mit vollkommen unbekannte Orte, die ich durch das Geocaching niemals zu Gesicht bekommen hätte. Nun machen das die einen sehr exessiv, und die anderen halt wenn sie Lust und Laune haben 😉 Die letzten beiden Jahre waren eher davon geprägt das andere private Interessen die höhere Priorität haben. Das Ziel war nun das wir die 1.000 Funde noch im Jahr 2013 geknackt bekommen. Da heute das Wetter so gut war in der Eifel, machten wir uns auf und konnten die 1.000 Caches erreichen 🙂

Der 1.000 war dann ein Earthcache, den wir extra dafür ausgesucht hatten. Nun geht es auf zu nächsten 1.000 Caches, mal sehen wie lange wir diesmal dafür brauchen werden 🙂

 

1000