«

»

Nov 21 2013

Kartoffelkaefer

Winterfahrplan der Alemannia

Winterfahrplan01

Nach dem letzten Heimspiel gegen Fortuna Köln (14. Dezember) gehen die Alemannia Kicker in den Weihnachtsurlaub. Drei Wochen später, am 04.01.2014 um 10 Uhr trifft man sich wieder zum Trainingsstart am Tivoli. Dann gilt es die Grundlagen zu legen für einen guten Rückrundenstart, um sich so schnell wie möglich von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Ob wir dann auch auch noch neues Personal zu sehen bekommen, hängt wohl maßgeblich davon ab ob die Insolvenz wie gewünscht zum Jahresende 2013 abgschlossen werden konnte.

 

Am 11. und 12. Januar 2014 geht es für die Alemannia Kicker in die Halle. Zuerst beim Veltins-Hallen-Masters in Meschede (u.a. mit FC Schalke 04 II, RW Oberhausen, Sportfreunde Siegen). Einen Tag später gastiert man beim Sparhandy-Cup in Gummersbach. Dort trifft man u.a. auf Fortuna Köln, Viktoria Köln, FC Bergheim 2000 und dem polnische Erstligist KS Gornik Zabrze. Genauere Informationen zu den beiden „Budenzauber“ wird Alemannia noch herausgeben. Am 15. Januar (Mittwoch) kommt es um 18 Uhr zu einem Testspiel auf dem Tivoli gegen Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Das vorläufige letzte Testspiel wurde auf Freitag, 24. Januar 2014, terminiert. Dann trifft man um 15 Uhr auf Regionalligisten Südwest Eintracht Trier. Der Spielort ist noch vakant.