Nov 08 2013

In eigener Sache – Nicht alles neu

Ineigenersache

Ich hoffe ihr habt euch nicht erschrocken! Die Webseite www.diekartoffelkaefer.de sieht seit heute ein bisschen anders aus. Farben sind ja immer Geschmackssache, aber nach fast zwei Jahren (oder waren es schon mehr?) sollte mal ein bisschen renoviert werden. Neben den Farben hat sich auch der Slider verändert, der ist nun weg. Die vier neusten Hauptthemen sind nun unter Top News gelistet und aktualisieren sich nun „smooth“. Auch die Social media Buttons wurden erneuert unter den Posts, die hatten auch mal eine Überarbeitung nötig. Daneben gibt es weitere Themenvorschläge, die nun als kleines Textbild eingefasst sind.

[warning]Wer Google Chrome auf seinem iPad oder iPhone benutzt, wird diese Social media Buttons leider nicht sehen. Das ist noch ein Bug an dem der Entwickler des Social media Buttons arbeitet.  [/warning]

 

Sollte euch dennoch etwas auffallen was euch stört, seid so frei und schreibt es in den Kommentar Bereich. Neben Kritik darf es auch ein Lob sein…denn ich hoffe die Mehrheit gefällt das neue Aussehen 🙂