«

»

Mai 26 2013

Kartoffelkaefer

Voting: Wer soll neuer Alemannia Trainer werden?

Trainersuche

Der neue Alemannia Trainer soll laut Manager Uwe Scherr am 01. Juni vorgestellt werden. Die besten Karten hat, und da muss man kein Wahrsager sein, Uwe Koschinat. Dieser ist noch Trainer von Fortuna Köln und wird am 29.05 im Bonner Sportpark seine zukünftige Entscheidung treffen. Sofern das Sponsoring bei Fortuna weiter läuft wird er wohl dort bleiben. Nach verpasster Aufstiegsqualifikation zur 3. Bundesliga ist der momentane Hauptsponsor seine finanzielle Unterstützung am Überdenken. Davon wird es abhängen ob Koschinat nach Aachen kommt oder nicht.

Aber auch Heiko Scholz und Udo Lipka besitzen gute Chancen, wenn die Personalie Koschinat wegfällt. Heiko Scholz verfügt über gute Erfahrung aus seiner Profizeit und Co-Trainerstationen bei namhaften Klubs. Udo Lipka hingegen ist mehr der „Localhero“, kennt das Alemannia Umfeld und die Region wie seine Westentasche. Außerdem ist die Familie Lipka schon immer tief verwurzelt gewesen mit der Alemannia. Letzte Option wäre Manager Uwe Scherr selbst, der ebenfalls die A-Lizenz besitzt und in Personalunion beide Jobs ausführen könnte. Oder gibt es noch den unbekannten fünften, mit dem keiner rechnet?

Wer soll es werden eurer Meinung nach? Rechts oben auf der Seite könnt ihr gerne voten 🙂
Leider hat sich ein kleiner Fehler am Anfang eingeschlichen so das 3 Klicks verloren gegangen sind 🙁
Ich hoffe das die „schnellen“ Voter nochmal nachvoten 🙂

[warning]Update: 27.05.2013; 14:28 Uhr: Aufgrund eines doch größeren Fehlers musste ich die Abstimmung leider abbrechen und neu starten. Das hat zur Folge das alle bisherigen Votes ebenfalls gelöscht wurden 🙁 Das tut mir sehr leid, aber irgendwie war seit gestern Abend der Wurm drin und die Ergebnisse spiegelten nicht mehr dem Voting wieder. Das macht so natürlich keinen Sinn. Bitte entschuldigt den Umstand, ich hoffe ihr voted nochmal neu. (kk) [/warning]

2 Kommentare

  1. Marcel

    Wieso ist Peter Hyballa nicht dabei er ist doch auch im Gespräsch ????

    –> wo steht das denn?? (KK)

  2. Silvia

    Unser René

Kommentare sind deaktiviert.