«

»

Mai 22 2013

Kartoffelkaefer

Cacher-Mobil auf dem virtuellen Friedhof

IMG_2393

Drei Jahre konnten wir uns an unserem treuen Cacher-Mobil erfreuen. Dann kam letzte Woche der Tag, der für alle eine entscheidende Wendung nehmen sollte. Wie das meist so üblich ist, schlechtes Wetter, schlechte Sicht, schlechte Straßenlage. Ein klassischer Auffahrunfall sorgte dafür das unser Cacher-Mobil schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die große Beule im Heck erwies sich dann doch als zu teuer, so das wir uns schweren Herzens von ihm trennen mussten nach einigen Tagen des Überlegens. Am 17.05.2011 aktivierten wir den Trackable am Auto, fast auf dem Tag genau zwei Jahre später erfolgt nun die Trennung. Irgendwie rührseelig.

Damit sein Ableben aber nicht umsonst ist, und man an ihn still Gedenken kann, haben wir ihn auf unseren virtuellen Friedhof abgelegt. Er wird sich freuen wenn er auch weiterhin discovert wird. R.I.P

IMG_2421_2