Mai 16 2013

Alemannia Fan und Geocacher?

Voting-jPG

 

Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Umfrage.
Ich würde von euch gerne Wissen ob ihr nicht nur Alemannia Fan´s seid, sondern auch Geocacher? Warum ich das Wissen will? Das soll jetzt noch nicht verraten werden, aber das Ergebnis könnte nützlich sein in Zukunft :-). Ich weiss, es ist gemein. Aber lasst euch überraschen. Vielleicht kommt auch nichts dabei herum, aber im Vorfeld Fragen kann man ja mal. Sobald sich was in dieser Richtung tut erfahrt ihr es hier selbstverständlich 🙂 Versprochen!

Oben rechts seht ihr die Umfrage, bitte voted fleissig 🙂

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Jonathandth on 17. Mai 2013 at 20:24

    Planst Du einen Alemannia-Cache-Event oder ein Gremien-Cache-In-Trash-Out????

    Bin auf jeden Fall gespannt auf den Hintergrund der Umfrage!!!

    1. 🙂 Abwarten, ich verspreche nicht zu viel und bin von anderen abhängig. Es ist vielleicht mal was für spätere bessere Zeiten 🙂

    • Joerg on 17. Mai 2013 at 10:29

    Ich bin nicht nur Alemannia Fan und Geocacher sondern auch Blogger und ganz viele andere Dinge 😀

    Ich bin schon gespannt…

  1. Geodingsda sind doch die Leute, die verborgene Gegenstände anhand ihres Handy suchen, oder ?

    1. Genau. 🙂 Was genau das erfährst du im Menüpunkt Geocaching 😉

    • Manfred on 16. Mai 2013 at 13:30

    Krieg ich was geschenkt? 😉
    So´n blöden Cache kannste dir aber behalten. 😀

    1. Geschenkt bekommt man nix, aber vielleicht erwerben 😉

    • Karl Knaller on 16. Mai 2013 at 13:14

    Warum kann man nicht “Ich bin gar nix” anklicken!!!!!!

    1. Weil die Frage eindeutig ist 🙂 Wer nichts ist, soll auch nicht voten 😀

Kommentare sind deaktiviert.