«

»

Dez 24 2011

Kartoffelkaefer

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem ich meinen Alemannia Fan Blog aufgegeben habe im April, entstand hier eine neue Präsenz mit eigener Domain. Die Alemannia nimmt immer noch den Hauptplatz ein, wen wunderts wirklich? Aber daneben finden nun auch andere Dinge ihren Platz, und die zweite Leidenschaft kommt nun hier auch zum Vorschein. Das Geocaching kam zwar in den letzten drei Monaten viel zu kurz, aber unser Lebensmittelpunkt hat sich seit Oktober verändert. Da gab es viel zu tun im neuen Heim das nun so langsam ein Ende findet. Trotzdem ist es schön zu Wissen das viele Leser mir treu geblieben sind und meine Seite weiterhin besuchen. Dafür ein fettes Danke, Danke 🙂 Das musste zum Ende des Jahres einfach nochmal gesagt werden.