«

»

Nov 11 2011

Kartoffelkaefer

Bilder Update – Abriss alter Tivoli (4)

Im Oktober gingen die Abriss Arbeiten unvermindert weiter, der Tivoli wurde immer mehr um Stein und Stein beraubt. Nachdem die Tribünenplatten durch die Bagger weg gerissen wurden, war als erstes die Sitzplatztribüne dran deren Dach abgerissen wurde. Ende Oktober stand der alte Tivoli ziemlich nackt da mit offenen Wällen. Oder anders ausgedrückt, es sieht aus als hätte eine Bombe dort eingeschlagen. In wenigen Tagen werden dann die Flutlichtmasten abgebaut bis auf einen. Dieser bekommt einen neuen Standort, als Erinnerung an einer Kultstätte die es so nicht mehr geben wird.

Bilder Gallerie: Abriss alter Tivoli (4)

2 Kommentare

  1. Flutlichtmast

    Ich kann mich nur wiederholen. Es bleibt kein Flutlichtmast erhalten.

  2. Ivens

    … fast nicht zum aushalten! lg reiner ( block N6, reihe 22 😉 )

Kommentare sind deaktiviert.