«

»

Okt 27 2011

Kartoffelkaefer

Wieso tut sich hier nix mehr? – Erklärung

Nachdem einige schon Befürchtungen geäußert haben es wäre was schlimmes passiert, nein alles ist bestens. Bedingt durch meinen Umzug hatte ich einfach seit 2 Wochen keine Zeit mehr gehabt mich um die Webseite zu kümmern. Erschwerend kommt nun aber noch der Umzug meines Internetanschlusses hinzu, das hat Netcologne/Netaachen mal ganz sauber verbockt! Trotz das ich schon frühzeitig mich darum gekümmert habe das in meiner neuen Bleibe der Anschluss rechtzeitig geschaltet wird, dümpelte mein „Auftrag“ in irgendeinen Posteingang rum von Netcologne. Mit dem negativen Ergebnis das damit 5 Wochen Zeit verloren waren und der neue Umschalttermin sich somit verschiebt! Nachdem ich die Stille Hoffnung hatte das es heute endlich soweit sein würde, wurde ich erneut enttäuscht. Nun ist es der T-Com Techniker, der nicht aus den Pötten kommt. Neuer Termin soll nun der 08. November sein. Ich hoffe inständig das sie auch das Jahr 2011 meinten! Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden bis es hier wieder Neuigkeiten zu vermelden gibt.

Aber nun wisst ihr das ihr euch keine Sorgen machen müsst 🙂

3 Kommentare

  1. Svenja

    Wie wir ja am Sonntag gesehen haben, läuft es auch ohne dich ganz gut 😛
    Viel Erfolg mit deinem neuen Anschluss, hoffentlich wird diesmal das Versprechen gehalten, dass es nicht mehr lange dauern wird. Obwohl, zwei Anbieter hast du ausgetestet, dabei sind doch alle guten Dinge immer drei?!… Bloß nicht aufgeben 😉

  2. Marcel aka Scheng

    Erinnert mich irgendwie an folgendes:
    http://www.jennyundmarcel.de/wordpress/?s=1%261

  3. derFriedri.ch

    Reklamation schon erfolgt? Droh mal mit Anwalt und Co., dann geht auf einmal alles schnell und zügig. Achja: Umzüge sind scheinbar im Trend. Danke für deinen Kommentar. Und ich bin weiterhin bei vielen Dingen seeeehr nah dran 😉

Kommentare sind deaktiviert.