«

»

Jun 03 2011

Kartoffelkaefer

Geschafft – Unser #600 Cache

Was macht man am Vatertag? Nach alten Brauch sich einen hinter der Binde gießen? Oder zur Karlspreisverleihung auf dem Aachener Markt stiefeln? Nö, bei dem schönen Wetter ging es raus in die Natur nach Antwerpen (Belgien). Dort gab es ein schönes Fleckchen Erde mit einer guten Cachedichte. Wo findet man sonst soviele Letterboxen (6 Stück) in unmittelbarer Umgebung? Der Bonus aus diesen Sechsen war dann ein kleines Rätsel, den wir natürlich auch noch mitgenommen haben. Ebenso wie kleine Taditional Caches die auch auf unserer Runde lagen. So kamen wir insgesamt auf 12 Caches, die uns durch einen schönen Wald und über Felder führten.  Der richtige Platz also um hier unseren 600 Cache Fund zu loggen. Mal sehen wie lange wir brauchen um unseren 700. Cache zu machen 🙂