«

»

Apr 29 2011

Kartoffelkaefer

Schicker Schmuck von Alemannia

Lederkette mit Alemannia Anhänger

Lederkette mit Alemannia Anhänger

Alemannia Ohringe (Creolen)

Alemannia Ohringe (Creolen)

Gestern waren wir mal wieder im Fan-Shop, einfach ein bisschen schmöckern. Und zufällig sahen wir die neue Schmuckkreation der Alemannia. Alemannia Ringe, Lederkette mit Anhänger, Creolen stachen uns ins Auge. Nach langen Hin und Her haben wir uns dann doch entschieden etwas zu kaufen. Für mich, der zuletzt vor 20 Jahren mal eine Halskette hatte, sollte es die Lederkette mit Anhänger werden. Meine bessere Hälfte entschied sich für die Alemannia Creolen. Sie ist zwar kein Fan wie ich, aber gelegendlich kommt sie mit ins Stadion und begleitet mich auf den kleineren Foto Exkursionen. Die Creolen will sie dann natürlich nur anbringen wenn es Richtung Stadion geht. Heute, gegen Rot Weiß Oberhausen, hat sie die erste Gelegenheit dazu. Auch meine Lederkette wird heute Abend ihre Premiere an meinem Hals feiern 😉 Irgendwie „albern“ aber doch auch irgendwie edel, wie ich finde. Es sieht nett aus, trägt sich leicht und angenehm und ist im ersten Augenblick ein Hingucker. Bei den Creolen muss man allerdings sehr genau hingucken, man kennt ja die Frauen und ihre langen Haare 😀

 

1 Kommentar

  1. EskiMoritz

    Scheint so, als würde es Dein neuer Glückbringer werden ;-)! 4:0! Yeah!

Kommentare sind deaktiviert.